Maschinenpark

Durch unseren modernen und umfangreichen Maschinenpark sind wir in der Lage zahlreiche Projekte vom Einfamilienhaus bis hin zu größeren Gewerbeobjekten oder landwirtschaftliche Bauten stets zeitnah zu realisieren.

Unser Maschinenpark umfasst neben zwei LKWs noch vier Firmenbusse, außerdem stehen uns für verschiedenste Erdarbeiten Bagger von 1,5 to. bis 25 to. zur Verfügung. Für Verdichtungsarbeiten stehen uns Stampfer, Rüttelplatten und eine 8 to. Rüttelwalze zur Verfügung.

Für unsere Hochbauten verfügen wir über 8 Schnellbauhochkräne mit verschiedenen Auslegerlängen.

Für die Ausführung von Abbrucharbeiten stehen uns wieder Kettenbagger mit Anbauten wie Sortiergreifer, Abbruchhammer, Betonzange für eine schnelle Ausführung zur Verfügung. Ausserdem haben wir eine Backenbrechanlage mit der wir Ihren Abbruch vor Ort zerkleinern können.